Foto Angelika Riedl
Profil

Ich bin 1953 geboren und seit 1993 als selbstständige Unternehmerin in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig.

Den ersten beruflichen Kontakt mit dem Versicherungswesen hatte ich 1983 parallel zu meinem Wirtschaftsstudium. So konnte ich nicht nur meine Finanzen aufbessern, sondern auch erste lehrreiche Erfahrungen sammeln.

Das Thema Finanzen faszinierte mich so sehr, dass ich 1989 die Entscheidung getroffen habe, mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Vier Jahre waren notwendig, um Erfahrungen und Mut zu sammeln.

Ich liebe meinen Beruf, denn er ist meine Berufung und ich lebe dafür. Deshalb garantiere ich eine unabhängige und loyale Finanzberatung.

Von Beginn an war für mich die fachliche und persönliche Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Umfangreiche Kenntnisse habe ich mir in den Bereichen sachwertorientierter und inflationsgeschützter Kapitalanlagen angeeignet.

Aus aktuellem Anlass konzentrieren sich meine jetzigen Beratungsschwerpunkte im Bereich Kapitalanlagen auf Vermögenssicherungskonzepte mit überschaubarem Investitionszeitraum und langfristiger Absicherung von nicht planbaren Risiken, welche die persönlichen Zielsetzungen gefährden können.

Bei jedem persönlichen Gespräch können Sie folgendes erwarten:

  • Die Liebe zu meinem Beruf
  • Begeisterungsfähigkeit in meiner Arbeit
  • Schnelle Erfassung der Situation
  • Präzise Fragestellung
  • Berufliche Erfahrung
  • Hervorragende Menschenkenntnis

  •